2.Vereinsangeln im Juli 2023 an der Kiesgrube in Nieska

Liebe Sportfreunde,

hier ein kleiner Bericht und die dazugehörigen Fotos von unserem 2. Vereinsangeln im Juli 2023 an der Kiesgrube in Nieska.

Am Samstag den 8. Juli zum Sonntag den 9. Juli fand das nun schon zur Tradition gewordene Vereinsangeln statt. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns. 22 Sportfreunde, zum Teil mit Familienangehörigen, liesen es sich nicht nehmen der Einladung zu folgen. Unser Sportfreund Holger Lux konnte einen ansehnlichen Karpfen und eine große Brasse überlisten. Ansonsten gab es keine erwähneswerte Fänge, abgesehen von einigen Weißfischen. Ein Grund hierfür wird auch gewesen sein, dass der eine oder andere die Zeit zum plaudern genutzt hat. Unsere Biertischgarnituren aufgestellt unter Pavillons und ausreichend Getränke luden zum verweilen ein.