Seiteninhalt:

Familienangeln 2017

Familienangeln 2016

Familienangeln 2017

Am Sonntag dem 18.Juni 2017 führten wir wieder unser traditionelles Familienangeln, diesmal am Kanal in Gröditz durch.

Die Vorraussetzungen hierfür waren sehr gut. Das Gewässer war gerade für Anwohner des Ortes leicht zu erreichen. Das Wetter mit seinen sommerlichen Temperaturen lud Gäste, Besucher und aktive Angler ein dieses Event zu besuchen.

Als abschließendes Fazit konnten wir feststellen, dass dieser Nachmittag gut angenommen wurde.

Trotzdem mussten wir uns  leider eingestehen das die Besucheranzahl nicht unseren Erwartungen entsprach.

Vielleicht könnten Teilnehmer oder auch diejenigen die dieser Veranstaltung fernblieben uns mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen helfen  Angelveranstaltungen dieser Art besser und effektiver zu gestalten.

Familienangeln 2016

Am 18.09.2016 an fand unser diesjähriges Familienangeln an der Geißlitz statt.

Der Wettergott war uns gut gesonnen und der Regen hielt sich in Grenzen. Dieses Event wurde von vielen Vereinsmitglieder und ihren Familien besucht.

Wir freuen uns über die gute Resonanz und wollen dies gern im kommenden Jahr weiter fortführen.